Einladung zur gemeinsamen Fietsentour

am Sonntag, 31.07.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der UWG,

am Sonntag, dem 31. Juli findet die Fietsentour “Land(wirt)schaft erleben” in Ahaus und Umgebung statt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um als UWG-Radgruppe die einzelnen Höfe anzufahren und mit den Landwirtinnen und Landwirten in den Dialog zu treten.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, dem 31. Juli, um 11 Uhr am Parkplatz von Tobit (zwischen dem Kreisverkehr und der Blühwiese). Angedacht ist, von dort die Stationen 9, 10 und 11 und nach einem Schlenker, die Stationen 8 bis 1 anzufahren. Eine Anmeldung ist hierzu nicht notwendig. Gerne dürft ihr auch Freunde und Familienangehörige mitbringen.

Sicherlich habt ihr schon etwas von der, von AMT und mit Unterstützung deer AG ” Ernährung und nachhaltiger Konsum” des Runden Kreises Nachhaltigkeit geplanten, Fietsentour gehört. Falls nicht, findet ihr weiterführende Informationen zur Route und zu den einzelnen Stationen auf www.ahaus.app

 

Über eure Teilnahme freuen wir uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand der UWG
(Vera, Renate und Gerrit)

Fietsentour Ahaus

Bildquelle: Ahaus Marketing & Touristik GmbH