16.12.2018

Über 200 Menschen aus aller Welt haben sich am Pfingstwochenende beim Drumstrong auf dem Ahauser Rathausplatz für die Kinderkrebshilfe engagiert. Dieses Event, mit viel Einsatz, Herzblut und Begeisterung vom Caritasverband Ahaus-Vreden, vom Eine-Welt-Laden Ahaus und der Fairtrade-Stadt Ahaus in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal organisiert, wurde wie im Vorjahr auch von der UWG Ahaus mit einer Spende in Höhe von 500 € und auch durch tatkräftige Hilfe unterstützt. Die UWG ist froh, dass hier erneut ein Zeichen gesetzt wurde, dass Ahaus bunt ist, dass sich Ahaus und die Ahauser Bürger vorbildlich für andere Menschen engagieren.

 

Teilnehmer der Veranstaltung auf dem Ahauser Rathausplatz
Teilnehmer der Veranstaltung auf dem Ahauser Rathausplatz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok