Drucken

Fraktions- und Ratssitzungen sowie weitere UWG-Termine in 2020

Interessierte sind sehr herzlich zum öffentlichen Teil von Fraktions- und Ratssitzungen eingeladen. Gerne nehmen wir dabei auch Anregungen aus der Bevölkerung für unsere politische Arbeit entgegen.

Die Sitzungen beginnen in der Regel um 19.00 Uhr. Wegen möglicher Änderung von Ort oder Zeit bitte eine kurze Rückfrage bei Annegret Heijnk unter 02567/8108 oder bei anderen Mitgliedern der Fraktion.

Sonntagsspaziergänge der Bürgerinitiative „Kein Atommüll in Ahaus“: 19. Januar, 16. Februar, 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni, 16. August, 20. September, 18. Oktober, 15. November, 20. Dezember

 

Termine für die Veranstaltungsreihe "Die UWG kommt zu euch!"

Die UWG kommt zu euch!

Wir brauchen deine Meinung und dein Feedback: Was gefällt dir in deinem Heimatort? Was sollte sich ändern? Sprich mit uns und lass uns wissen, wofür wir uns stark machen sollen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir direkt vor Ort! Dazu kommen wir mit der Fiets nach Wessum und nach Graes.

Los geht’s immer um 17 Uhr vor dem Rathaus in Ahaus.

Weitere Informationen zum geplanten Ablauf der Veranstaltungen findest du in diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf dich!